ANS
ANS
ANS Personalservice GmbH www.ans.at

Spende Lebenshilfe

Auch im Jahr 2016 überreichte Angelika Hofbauer mit ihrer Mitarbeiterin Carina Mayer anstelle von Weihnachtsgeschenken eine Spende an die Lebenshilfe Weiz.

 

Obmann Hans-Dieter Häusler und GF Peter Breitenberger bedankten sich im Namen der KundenInnen und MitarbeiterInnen sehr herzlich. 

Neu im ANS Team - Weiz

Daniela Reisinger ist seit Oktober 2016 in unserem Team.

Sie absolviert die Lehre zur Personaldienstleistungsassistentin über eine Stiftung und erledigt den praktischen Teil dieser Ausbildung in unserem Unternehmen.


Wir freuen uns, Daniela in unserem Team zu haben!!!


Wieder ein 10-Jähriges

 

Frau Irene Sulzer ist seit 29.05.2006 bei uns beschäftigt.

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Wir wünschen Frau Sulzer alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

10-jähriges Firmenjubiläum

    

     

Herr Kern Josef ist seit 12.06.2006 bei uns beschäftigt.

 

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Kern für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

erfreuliche Entwicklung beim Thema Arbeitssicherheit!

 

Nach Auswertung der Arbeitsunfallszahlen 2015 konnte im Vergleich zum Jahr 2014 eine signifikante Verringerung der Arbeitsunfälle erreicht werden. Absolut betrachtet verringerten sich die Arbeitsunfälle um fast 50%. Dasselbe gilt für den sogenannten LTIF-Wert (Kennzahl für die Unfallhäufigkeit).

 

Wir führen diese erfreuliche Entwicklung auf unseren Einsatz und großes Engagement im Bereich der Arbeitssicherheit zurück. Neben der Analyse eines jeden Unfalls samt entsprechender Unterweisung, Schulung und Aufklärung unserer Mitarbeiter wollen wir eine Unfallwiederholung möglichst ausschließen. Wir hoffen und werden unser Bestes geben, dass sich dieser Trend nun auch im Jahr 2016 fortsetzt.

 

Neben der Aufqualifizierung unserer überlassenen Mitarbeiter wollen wir auch im Bereich der Administration unsere Kompetenz beim Thema "Arbeitssicherheit" weiter verbessern. Daher hat unser kaufmännischer Leiter Mag. Bernd Rachbauer zu Beginn des Jahres 2016 die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft erfolgreich abgeschlossen und unterstützt nun die Standorte bei der weiteren Verbesserung unseres Sicherheitsmanagements.

 

20- JÄHRIGES Firmenjubiläum in Linz

   

   

LIEBER KARL, seit 20 Jahren dürfen wir Dich nun schon zu unserem Stammpersonal zählen. 

Durch Dein Engagement und flexible Einsatzbereitschaft leistet Du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Firma. Aufgrund der Fachkompetenz und der langjährigen Erfahrung als Maschinist und Kranfahrer am Bau bist du auch für unsere Kunden ein wertvoller Mitarbeiter. Dafür und für Deinen Humor an jedem Arbeitstag ein herzliches Dankeschön und ein DICKES Lob!

 

Aufgrund der positiven Auftragslage suchen wir lern- und schichtsarbeitswillige, ambitionierte MitarbeiterInnen, die an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert sind.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

ANS Personalservice GmbH Linz

Zertifikat SCP

 

 

Es ist geschafft! Seit Ende 2015 führt die ANS das sogenannte SCP-Zertifikat. Ziel ist es dabei, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden ein Hauptaugenmerk auf Arbeitssicherheit legen und damit das Risiko von Arbeitsunfällen minimiert wird..

Spende an die Michael-Reitter-Landesschule

    

Auch 2016 unterstützt ANS Linz finanziell wieder die Michael-Reitter-Schule

 

Die unterschiedlichsten Bedüfnisse der Schülerinnen und Schüler erfordern ein vielfältiges Angebot an Lehrmitteln und Unterrichtsformen.

 

Das Schulmotto der Gehörlosen- und Blindenbildungseinrichtung in Linz lautet:

 

HÖREN - SEHEN - VERSTEHEN

Spende an die Lebenshilfe

    

Auch in diesem Jahr überreichte Angelika Hofbauer, die Niederlassungsleiterin der ANS Personalservice GmbH, anstelle von Weihnachtsgeschenken eine Spende an die Lebenshilfe.

 

Obmann Hans- Dieter Häusler und der Geschäftsführer Peter Breitenberger bedankten sich im Namen der KundenInnen und MitarbeiterInnen.

Unser Mitarbeiter am Titelblatt

 

 

Das ANS-Team Weiz legt eine neue Infobroschüre für unsere Kunden und potentielle

 

Neukunden auf. Da wir überzeugt sind, dass sich unsere Mitarbeiter sehen lassen

 

können, ziert zukünftig unser Kevin Wagner, der bei der Fa. Ummenhofer eingesetzt

 

ist, das Titelbild der neuen Broschüre!

 

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Kevin für seine Unterstützung und finden, dass

 

uns da ein tolles Titelbild gelungen ist. Wir werden Ihnen das gesamte Heft natürlich

 

sofort nach Fertigstellung auf der Homepage präsentieren.

Wir sind FACHARBEITER/IN

    

    

Eine Mitarbeiterin und fünf Mitarbeiter am Standort Weiz haben berufsbegleitend die Lehrabschlussprüfung zur Facharbeiterin bzw. zum Facharbeiter erfolgreich bestanden.

   

 

Doppelhofer Harald     -     Maschinenbautechniker
Petra Brandl  -  Elektrotechnikerin
Manuel Frieß  -  Metalltechniker
Michael Roffeis  -  Metalltechniker
Helmut Pessl  -  Elektrotechniker
Mauerhofer Gernot  -  Maschinenbautechniker

 

   

Wir gratulieren der Kollegin und den Kollegen aufs herzlichste und wünschen weiterhin alles Gute mit der neuen Ausbildung!

Neue Leistung für unsere Mitarbeiter

 

Wir freuen uns, dass die ANS nunmehr auch für alle Mitarbeiter am Standort Linz eine eigene - und auch privat nutzbare - (betriebs)medizinische Betreuung anbieten kann. Vertragspartner der ANS ist die IBG (Innovative Betriebliche Gesundheitsmanagement GmbH), die auch die Unternehmen am Chemiepark Linz betriebsmedizinisch betreut. Für nähere Informationen ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Personalreferenten am Standort Linz.

 

Damit können wir unsere Mitarbeiter wieder ein Stückchen mehr unterstützen und absichern, nachdem bereits bisher alle Mitarbeiter im Rahmen einer

 

  • gesonderten privaten Unfallversicherung (die sowohl zusätzliche Absicherung bei Arbeitsunfällen, aber auch  für den privaten Bereich bietet) sowie
  • durch die Mitgliedschaft in der VOEST-ALPINE-Stahlstiftung im Falle der Arbeitslosigkeit (bietet besondere Betreuungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten) 

 

zusätzlich geschützt sind.

Super Ergebnis unserer Mitarbeiterbefragung

 

Im Herbst 2014 haben wir unsere überlassenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ihr Arbeitsumfeld befragt und können hier stolz die Ergebnisse in der beigeschlossenen Auswertung präsentieren. Wir freuen uns über den positiven Zuspruch, übersehen aber auch nicht die kritischen Anmerkungen, die wir in den nächsten Wochen abarbeiten und beantworten werden. Vielen Dank dabei auch an alle, die sich die Zeit und Mühe gemacht haben, den Fragebogen auszufüllen und zu retournieren.

 

Gleichzeitig gilt unseren Mitarbeitern auch ganz allgemein ein großer Dank für die Ihre Arbeit. Würden wir, die Kunden- und Personalbetreuer und Adminstration, über unsere Mitarbeiter befragt werden, so würde das Ergebnis mindestens ebenso gut ausfallen!

 

Euer ANS-Team

 

Spende Lebenshilfe


Wie jedes Jahr überreichte Angelika Hofbauer, die Niederlassungsleiterin der ANS Personalservice GmbH, anstelle von Weihnachtsgeschenken eine namenhafte Spende an die Lebenshilfe.

 

Obmann Hans-Dieter Häusler und der Geschäftsführer Peter Breitenberger bedankten sich im Namen der KundenInnen und MitarbeiterInnen.

Gratulation, U15 der ASKÖ Linz Neue Heimat

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass die von uns unterstützte U15 der ASKÖ Linz Neue Heimat mit

 

dem Maximum von 27 Punkten Meister in der Region Ost des oberösterreichischen

 

Fußballverbands wurde. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Qualitätsmanagement-Zertifikat

 

 

 

Wir freuen uns, unsere "Qualitätsprüfung" mit dem Audit am 22.11.2014 bestens

 

bestanden zu haben und präsentieren Ihnen hier das  "Zeugnis"

 

unser Qualitätsmanagement-Zertifikat!

Ergebnisse Kundenbefragung 2014

 

 

VIELEN DANK AN UNSERE KUNDEN für die hervorragende Bewertung unserer Leistungen!!!

 

Wir freuen uns über eine derart große Akzeptanz und das Lob unserer Partner.

 

Natürlich werden wir uns aber auch die Anregungen und Verbesserungswünsche zu Herzen nehmen, um noch das eine oder andere Rädchen weiter zu verbessern.

 

Businesslauf 2014 Linz



Anbei ein Foto unseres ANS-Teams,

das am Linzer Businesslauf 2014

teilgenommen hat.

Feedback

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wir haben ein großes Interesse, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und auch gerne bei uns arbeiten. Die Mitarbeiter sind das Renomee unseres Unternehmens.

 

Es kann aber sein, dass mal das eine oder andere vielleicht nicht so gut klappt, es Verbesserungsbedarf gibt oder Sie Anregungen und Ideen haben - und das möchten wir alles natürlich auch gerne von Ihnen wissen!

 

Daher befindet sich nun der Menüpunkt "Feedback" auf unserer Homepage, der sich insbesondere an unsere Mitarbeiter richtet. Schreiben Sie uns Ihre Kritiken, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Ideen (wobei wir uns natürlich auch über das eine oder andere lobende Wort freuen, das Sie für uns übrig haben)!

 

Wir werden uns mit allen Mitteilungen auseinandersetzen, diese bearbeiten und, soweit es möglich ist, aufgreifen und umzusetzen versuchen. Natürlich müssen wir aber auch so ehrlich sein, dass wir vorweg keine 100%ige Umsetzung versprechen können, versprechen können wir Ihnen aber unsere ehrliche Bemühung!

 

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilungen,

 

Ihr ANS-Team

 

 

 

neue Dressen für die U14 der ASKÖ Linz Neue Heimat

 

Wir freuen uns, die U14-Mannschaft der ASKÖ Linz Neue Heimat mit einer neuen

 

Dressengarnitur unterstützen zu können.

 

 

Gleichzeitig wünschen wir der Mannschaft und dem Trainerteam Miki Simidzic und

 

Arsim Aliu für die kommende Herbstsaison alles Gute, schöne Spiele und viel Erfolg!

VZa Mitglied

 

 

Wir ANS Personalservice GmbH freuen uns auch 2014 wieder Mitglied des

 

Österreichischen Verbands für Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung zu sein.

 

 

Das Zertifikat bedeutet für uns gleichzeitig eine Anerkennung und Bestätigung für

 

unsere qualitativ hochwertige und seriöse Arbeit als Arbeitskräfteüberlasser.

10-jähriges Firmenjubiläum


Herr Grobbauer Andreas ist seit 01.04.2004 bei uns beschäftigt.

 

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Grobbauer für die gute Zusammenarbeit

 

und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

EC ANS BULLS WEIZ


Da wir in dieser Saison der Namenssponsor des EC ANS BULLS Weiz sind, besuchten wir am 11. Jänner 2014 ein Spiel unserer Mannschaft gegen Frohnleiten.

 

Der EC ANS BULLS Weiz schlug den Gegner Frohnleiten 5:2.

 

Wir waren begeistert und wünschen der Mannschaft weiterhin eine erfolgreiche Saison.


uploads/inhalt/1_367982239_bulls_panthers052.jpg

10-jähriges Firmenjubiläum

 

 

Christine Wagner und Irmgard Pucher sind seit 01.01.2004 bei uns beschäftigt.

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den beiden Damen für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr
©2013 ANS - All rights reserved LinksAnfahrtImpressumLogin