ANS
ANS
ANS Personalservice GmbH www.ans.at

Qualitätsmanagement

 

Qualitätsmanagement ist uns ein Anliegen. Einerseits um den Anforderungen und Standards unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen sowie andererseits, um unseren Mitarbeitern den passenden Arbeitsplatz sowie höchstmögliche Arbeits(platz)sicherheit gewährleisten zu können.

 

Dabei ist uns aber eines wichtig - und zwar das vernünftige Augenmaß: Bloß dort zu standardisieren und allgemein gültige Prozesse schaffen, wo es notwendig und sinnvoll ist und für unsere Kunden und Mitarbeiter Vorteile bringt. Keinesfalls wollen wir die notwendigen Flexibilitäten aufgeben oder überbordende Bürokratien schaffen, die für unsere Kunden und Mitarbeiter nachteilig wären.

 

Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen der VACE Gruppe sind wir nach ISO 9001 zertifiziert und möchten wir mit dem unten angeführten Managementhandbuch einen Einblick in die allgemeinen Handlungsgrundsätze des Unternehmens geben.

 

Weiters sind wir auf unsere SCP-Zertifizierung (Sicherheits Cerifikat Personaldienstleister) stolz, die unseren verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema Arbeitssicherheit beweist. Dabei gelten wiederum die oben angeführten Aspekte - einfache und effiziente Prozesse sowie Standards dort schaffen und festlegen, wo es für unsere Mitarbeiter und Kunden (lebens-)wichtig ist, ohne sich aber in unnützen und sinnlosen Verfahren und Bürokratien zu verzetteln.

Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr
©2013 ANS - All rights reserved LinksAnfahrtImpressumLogin