ANS Personalservice GmbH

Spende "Christina lebt"

 

Auch heuer ist es der ANS Personalservice GmbH wieder ein Anliegen bedürftige Menschen zu unterstützen.

 

Anstelle von Weihnachtsgeschenken überreichte Angelika Hofbauer für das Unternehmen auch im Sinne unsrer Kunden einen namhaften Betrag an

Frau Mag. Helene Lexer vom Verein "Christina lebt"

deutsch_zer_0038455_140136

SCP-Zertikat verlängert

 

Auch 2018 wurden wir zum Thema Arbeitssicherheit extern auditiert und das SCP-Zertifikat verlängert. Sehr erfreulich ist, dass wir uns bis zum heutigen Tage über den niedrigsten Arbeitsunfallwert seit Bestehen der ANS freuen dürfen. Wir werden alles dafür tun, dass dies so bleibt!

Wieder ein 10-Jähriges Firmenjubiläum

 

Herr Bernhard Schwarz ist seit 07.04.2008 bei uns beschäftigt.

Einsatzort: Andritz AG Graz

 

Wir wünschen Herrn Schwarz alles Gute für die Zukunft und bedanken

uns für die gute Zusammenarbeit.

10jaehrigesjubilaeumschwarzbernhardjpg
wildcats2

!!! Wir gratulieren unseren Wildcats!!!

 

 

Am Wochenende durften wir unseren Mädels von den "Wild Cats 2" bei Ihrem

Heimspiel gegen Heimschuh zusehen.

 

Bei diesem tollen Spiel konnten sie einen 8:0 Sieg verzeichnen.

10-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

 

 

Margit Matzhold ist seit 06.05.2008 bei uns beschäftigt.
Einsatzort: Siemens AG Weiz

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihr für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft.

matzholdmargit
tombrecka

!!! WIR GRATULIEREN!!!


Unser langjähriger Mitarbeiter Tom Brecka hat über die Stahlstiftung die HTL-Matura Elektrotechnik mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Es erfüllt uns mit Freude und Stoz, dass wir entscheidend zum Lebensweg unserer Mitarbeiter beitragen können und dürfen.

Spende Lebenshilfe


Auch im Jahr 2017 verzichteten die Kunden der ANS Personalservice GmbH wieder auf ihre Weihnachtsgeschenke und Niederlassungsleiterin Angelika Hofbauer und ihre Mitarbeiterin Carina Mayer konnten eine namhafte Spende an die Lebenshilfe Weiz übergeben.

 

GF Peter Breitenberger bedankt sich im Namen der KundInnen und MitarbeiterInnen.

Firmenjubiläen ANS Weiz

Wir haben gefeiert!!!

 

10 jähriges Jubiläum

Hasenhütl Edith, Gruber Helmut und Feiner Günter Werner sind seit 10 Jahren ANS Mitarbeiter

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Knoll Wolfgang auch 10 Jahre ANS Mitarbeiter

Einsatzort: Sappi Gratkorn

 

20 Jähriges Jubiläum

Neuer Manfred ist seit 20 Jahren treuer ANS Mitarbeiter und ist ebenfalls in der Sappi Gratkorn beschäftigt.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Daniela drückt die Schulbank

 

Unsere Daniela aus dem Weizer Team wird ab September die Schulbank drücken.

 

Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg.

*toi toi toi*

Spende Lebenshilfe

Auch im Jahr 2016 überreichte Angelika Hofbauer mit ihrer Mitarbeiterin Carina Mayer anstelle von Weihnachtsgeschenken eine Spende an die Lebenshilfe Weiz.

 

Obmann Hans-Dieter Häusler und GF Peter Breitenberger bedankten sich im Namen der KundenInnen und MitarbeiterInnen sehr herzlich. 

Neu im ANS Team - Weiz

Daniela Reisinger ist seit Oktober 2016 in unserem Team.

Sie absolviert die Lehre zur Personaldienstleistungsassistentin über eine Stiftung und erledigt den praktischen Teil dieser Ausbildung in unserem Unternehmen.


Wir freuen uns, Daniela in unserem Team zu haben!!!


Wieder ein 10-Jähriges

 

Frau Irene Sulzer ist seit 29.05.2006 bei uns beschäftigt.

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Wir wünschen Frau Sulzer alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

sulzerirene

10-jähriges Firmenjubiläum

    

     

Herr Kern Josef ist seit 12.06.2006 bei uns beschäftigt.

 

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Kern für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

erfreuliche Entwicklung beim Thema Arbeitssicherheit!

 

Nach Auswertung der Arbeitsunfallszahlen 2015 konnte im Vergleich zum Jahr 2014 eine signifikante Verringerung der Arbeitsunfälle erreicht werden. Absolut betrachtet verringerten sich die Arbeitsunfälle um fast 50%. Dasselbe gilt für den sogenannten LTIF-Wert (Kennzahl für die Unfallhäufigkeit).

 

Wir führen diese erfreuliche Entwicklung auf unseren Einsatz und großes Engagement im Bereich der Arbeitssicherheit zurück. Neben der Analyse eines jeden Unfalls samt entsprechender Unterweisung, Schulung und Aufklärung unserer Mitarbeiter wollen wir eine Unfallwiederholung möglichst ausschließen. Wir hoffen und werden unser Bestes geben, dass sich dieser Trend nun auch im Jahr 2016 fortsetzt.

 

Neben der Aufqualifizierung unserer überlassenen Mitarbeiter wollen wir auch im Bereich der Administration unsere Kompetenz beim Thema "Arbeitssicherheit" weiter verbessern. Daher hat unser kaufmännischer Leiter Mag. Bernd Rachbauer zu Beginn des Jahres 2016 die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft erfolgreich abgeschlossen und unterstützt nun die Standorte bei der weiteren Verbesserung unseres Sicherheitsmanagements.

 

k6441606
anslinz

20- JÄHRIGES Firmenjubiläum in Linz

   

   

LIEBER KARL, seit 20 Jahren dürfen wir Dich nun schon zu unserem Stammpersonal zählen. 

Durch Dein Engagement und flexible Einsatzbereitschaft leistet Du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Firma. Aufgrund der Fachkompetenz und der langjährigen Erfahrung als Maschinist und Kranfahrer am Bau bist du auch für unsere Kunden ein wertvoller Mitarbeiter. Dafür und für Deinen Humor an jedem Arbeitstag ein herzliches Dankeschön und ein DICKES Lob!

 

Aufgrund der positiven Auftragslage suchen wir lern- und schichtsarbeitswillige, ambitionierte MitarbeiterInnen, die an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert sind.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

ANS Personalservice GmbH Linz

Spende an die Michael-Reitter-Landesschule

    

Auch 2016 unterstützt ANS Linz finanziell wieder die Michael-Reitter-Schule

 

Die unterschiedlichsten Bedüfnisse der Schülerinnen und Schüler erfordern ein vielfältiges Angebot an Lehrmitteln und Unterrichtsformen.

 

Das Schulmotto der Gehörlosen- und Blindenbildungseinrichtung in Linz lautet:

 

HÖREN - SEHEN - VERSTEHEN

Urkunde
kevinwagner1

Unser Mitarbeiter am Titelblatt

 

 

Das ANS-Team Weiz legt eine neue Infobroschüre für unsere Kunden und potentielle

 

Neukunden auf. Da wir überzeugt sind, dass sich unsere Mitarbeiter sehen lassen

 

können, ziert zukünftig unser Kevin Wagner, der bei der Fa. Ummenhofer eingesetzt

 

ist, das Titelbild der neuen Broschüre!

 

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Kevin für seine Unterstützung und finden, dass

 

uns da ein tolles Titelbild gelungen ist. Wir werden Ihnen das gesamte Heft natürlich

 

sofort nach Fertigstellung auf der Homepage präsentieren.

Wir sind FACHARBEITER/IN

    

    

Eine Mitarbeiterin und fünf Mitarbeiter am Standort Weiz haben berufsbegleitend die Lehrabschlussprüfung zur Facharbeiterin bzw. zum Facharbeiter erfolgreich bestanden.

   

 

Doppelhofer Harald     -     Maschinenbautechniker
Petra Brandl  -  Elektrotechnikerin
Manuel Frieß  -  Metalltechniker
Michael Roffeis  -  Metalltechniker
Helmut Pessl  -  Elektrotechniker
Mauerhofer Gernot  -  Maschinenbautechniker

 

   

Wir gratulieren der Kollegin und den Kollegen aufs herzlichste und wünschen weiterhin alles Gute mit der neuen Ausbildung!

mitarbeiter_lap
16916941_cartoon_illustration_of_male_medical_doctor_in_clinic_consulting_room_with_stethoscope_and_prescript_stock_vector

Neue Leistung für unsere Mitarbeiter

 

Wir freuen uns, dass die ANS nunmehr auch für alle Mitarbeiter am Standort Linz eine eigene - und auch privat nutzbare - (betriebs)medizinische Betreuung anbieten kann. Vertragspartner der ANS ist die IBG (Innovative Betriebliche Gesundheitsmanagement GmbH), die auch die Unternehmen am Chemiepark Linz betriebsmedizinisch betreut. Für nähere Informationen ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Personalreferenten am Standort Linz.

 

Damit können wir unsere Mitarbeiter wieder ein Stückchen mehr unterstützen und absichern, nachdem bereits bisher alle Mitarbeiter im Rahmen einer

 

  • gesonderten privaten Unfallversicherung (die sowohl zusätzliche Absicherung bei Arbeitsunfällen, aber auch  für den privaten Bereich bietet) sowie
  • durch die Mitgliedschaft in der VOEST-ALPINE-Stahlstiftung im Falle der Arbeitslosigkeit (bietet besondere Betreuungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten) 

 

zusätzlich geschützt sind.

10-jähriges Firmenjubiläum

 

 

Christine Wagner und Irmgard Pucher sind seit 01.01.2004 bei uns beschäftigt.

Einsatzort: Andritz Hydro Weiz

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den beiden Damen für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr
©2013 ANS - All rights reserved LinksAnfahrtImpressumLogin